Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Viel Geld für Dessous ausgeben - Hochzeitsvorbereitung anfangen

15/07/2019
2trauringe-gold
Viel Geld für Dessous ausgeben - Hochzeitsvorbereitung anfangen

Viel Geld für Dessous ausgeben
Jede Frau hat ein Set Dessous in ihrer Kommode. Ein Set, das sie nur selten anzieht. Damit es seinen Reiz nicht verliert. Oder weil es so sexy ist, dass es sie jedes Mal eine gehörige Portion Mut kostet, die kostbaren Stücke zu tragen. Oder, weil er sowieso nicht darauf achtet. Deswegen warten Frauen gemeinhin mit der Anschaffung des nächsten, wirklich kostbaren Dessous-Sets bis zu einem wirklich wichtigen Ereignis. Einem Ereignis, zu dem es sich lohnt, den Wert eines einwöchigen Mallorcaurlaubs für drei Fetzen Stoff auszugeben. Solch ein wichtiges Ereignis markiert in der Regel die Hochzeitsnacht. Und ja, alle Bekannten und Verwandten behelligen die Braut mit schlauen Sprüchen wie:
Du wirst nachts todmüde ins Bett fallen!, oder Also, ich war so betrunken, ich glaube, wir hatten gar keinen Sex in der Hochzeitsnacht, oder Ach was, das ist eine Nacht wie jede andere auch!

Nein, nein, nein! Liebe Bräute, hört nicht hin! Die Hochzeitsnacht ist eine besondere Nacht. Egal, ob die Füße schmerzen, das Kleid kneift, der Bräutigam nicht mehr stehen kann oder eure lieben Verwandten zum Spaß eurer Schlafzimmer verwüstet haben, als Überraschung, wenn ihr morgens um vier alles tun wollt, nur nicht Klopapiergirlanden aus dem Bett fischen. Und selbst wenn eure Kraft nur noch für einen Quickie reicht, eine schnelle Nummer im Stehen oder ein kurzes Gefummel unter der Dusche: Der Moment, in dem ihr ihn bittet, euch aus dem Kleid zu helfen, der Moment, in dem er die Seidenbänder in eurem Nacken lockert, das Kleid zu Boden fällt, mit ihm ein Hauch des Parfüms, das ihr heute Morgen vor der Trauung aufgelegt habt, wenn ihr vor ihm steht, in einem elfenbeinfarbenen Spitzenset, glänzenden, halterlosen Strümpfen, mit passendem Strapsgürtel, einem mit Spitze besetzten Höschen, das zugleich nach Unschuld und Verlangen schreit - diesen Augenblick wird er niemals vergessen. Er wird nie vergessen, wie sanft die seidenen Strümpfe von euren Beinen geglitten sind, wie zwielichtig undurchsichtig der kostbare Stoff eures BHs eure Nippel bedeckte und er darüber lecken wollte, noch als ihr angezogen vor ihm standet. Bloß ein zarter Stoff bedeckt eure Brust, ein Stoff, der sich fast so anfühlt wie eure eigene Haut. Und nie vergessen werdet ihr, liebe Bräute, den Moment, in dem ihr eure Strümpfe benutzt habt, um ihm die Augen zu verbinden. Und während ihr auf ihm hockt, um ihm aus dem Hemd zu helfen, und er nur noch erahnen kann, ob ihr euer Höschen mittlerweile ausgezogen habt oder nicht, in diesem Moment dankt ihr der Dessousfachverkäuferin, dass sie euch eintausend Sets zum Probieren gegeben hat und nicht müde wurde, den Unterschied zwischen Seide, Satin, Mischgewebe und Spitze zu erklären. Und ihr dankt ihr auch dafür, dass ihr nun wisst, dieses Wäscheset darf nicht mit Weichspüler gewaschen werden!

magnifier Call Now Button