Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Platin Verlobungsringe mit Edelsteinen für jeden Monat

25/01/2022
2trauringe-gold
Platin Verlobungsringe mit Edelsteinen für jeden Monat

Platin Verlobungsringe mit Edelsteinen
Verlobungsringe sind Zeichen der ewigen Liebe und Verpflichtung in einer Heirat. Durch einen Verlobungsring kann der Mann seiner Partnerin zeigen, wie gut er sie kennt und ihr damit ein wunderschönes, lebenslanges Geschenk machen. Um dieses Geschenk wirklich individuell und persönlich für die zukünftige Braut zu gestalten, kann ein für ihren Edelstein stehender Edelstein benutzt werden – vielleicht zusätzlich umrandet mit Diamanten. Dieser Leitfaden soll Ihnen helfen, den richtigen Edelstein für Ihren Verlobungsring zu finden.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Januar
Prächtiger Granat ist der Edelstein für die Bräute des Januars. Es heißt, dieser umwerfende dunkelrote halbtransparente Edelstein symbolisiert ewige Freundschaft; damit ist er Ideal für Verlobungsringe von Pärchen, die vor Ihrer Beziehung bereits lange Zeit befreundet waren.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Februar
Amethyst ist der Edelstein des Februars, mit seinen wunderschönen Farbnuancen zwischen Lila und Veilchenblau macht er sich atemberaubend gut als Herzstück zwischen Diamanten. Der Amethyst steht für Aufrichtigkeit und Ergebenheit, und passt hervorragend auf einen Verlobungsring natürlich aus Platin.

Platin Verlobungsringe – Edelstein März
Die glückliche Braut, die einen Edelstein des März an ihrem Finger tragen darf, zeigt damit ein Symbol der Intelligenz und der Tapferkeit. Der diesen Qualitäten entsprechende Edelstein ist der Aquamarin, ein transparent blau bis grüner Edelstein. Zukünftige Bräute die das Meer verehren, werden einen Partnerring mit diesem Edelstein lieben, da seine Farben an den Ozean erinnern.

Platin Verlobungsringe – Edelstein April
Diamant ist nicht nur der beste Freund einer Frau, er ist auch der Edelstein aller Frauen, die im April geborenen wurden. Der traditionelle Edelstein (der Brillant) für Verlobungsringe symbolisiert Unschuld und Glück in der Ehe.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Mai
Bei Frauen des Mai sollten schöne grüne Smaragde für die Verlobungsringe gewählt werden. Der Smaragd steht für häusliche Harmonie und Erfolg in der Liebe – auch dieser Edelstein macht sich blendend in einer Umrandung aus Diamanten.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Juni
Perlen sind die Edelsteine des Junis, sie strahlen Gesundheit und Langlebigkeit aus. Sie verleihen einem Verlobungsring eine ausgefallene Note und können auf atemberaubende Weise mit Diamanten oder anderen Edelsteinen auf dem Partnerring gefasst werden.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Juli
Der Rubin ist der Edelstein der Wahl für Bräute des Julis. Durch ihre opulente tiefrote Farbe verleihen sie dem Partnerring einen filigranen Reiz. Auch Rubine passen sehr gut mit Diamanten auf dem Ring zusammen.

Platin Verlobungsringe – Edelstein August
Ein für Partnerringe eher unüblicher Stein ist der Sardonyx, eine weiß-braune Onyxvarietät. Er mag nicht so glanzvoll wie ein echter Diamant oder ein Rubin wirken, aber man sagt er steht für die innigste und vertrauensvollste Liebe überhaupt.

Platin Verlobungsringe – Edelstein September
Der Saphir ist der Stein der Gesundheit und des Glücks, aber auch der Edelstein des Septembers. Ein Partnerring mit Saphiren und Diamanten wird ein Lächeln auf das Gesicht jeder Frau zaubern, vor allem da die Steine auch für Wahrheit und Treue stehen.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Oktober
Hat ein Paar gemeinsam eine schwierige Zeit durchgestanden, ist der Opal, der beste Edelstein des Oktobers, die richtige Wahl für einen Partnerring. Mit seiner irisierenden Farbmischung ist der Opal ein Symbol für Hoffnung. Opal kann selbstverständlich mit einem Diamant auf jedem Damenring kombiniert werden.

Platin Verlobungsringe – Edelstein November
Als Zeichen der Ehrlichkeit sollten Männer den gelben Topas als den Stein für ihren Partnerring wählen – der Topas ist der Edelstein für Bräute, die im November geboren sind.

Platin Verlobungsringe – Edelstein Dezember
Der Stein für den letzten Monat des Jahres Dezember ist der bezaubernde Türkis, der einem Partnerring ein himmlisches Aussehen verleiht. Als Stein des Erfolgs ist er eine gute Wahl um das Eheleben mit Wohlstand zu segnen.

Platin ODER Gold Verlobungsringe - die Antwort auf alle Fragen hier

magnifier Call Now Button