Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Lustige Spiele in der Runde an der Hochzeit

02/11/2015
2trauringe-gold
Lustige Spiele in der Runde an der Hochzeit

Bei diesen beliebten Spielen sitzen wieder alle Spieler im Kreis. Weil es oft darum geht, etwas weiterzugeben oder auf den Nachbarstuhl zu rutschen, müssen die Stühle ganz dicht beieinander stehen. Der Spielleiter ist hier wieder oft gefragt. Zumindest muss er die Spiele erklären und anfangen und sich häufig auch als erstes Opfer hergeben.

Weitergeben
Klemm einen Briefumschlag zwischen Nase und Oberlippe und gib ihn weiter.

Steck die Hülle einer Streichholzschachtel auf deine Nasenspitze und reiche sie weiter, indem du sie dem Nachbarn auf die Nase steckst.
Klemm eine Salzstange zwischen Nase und Oberlippe und gib sie weiter. Vorsicht, es könnte evtl, zu einem Küsschen kommen!

Jeder steckt sich einen Zahnstocher in den Mund. Beim Spielleiter hängt daran ein Ring. Diesen muss er mit dem Zahnstocher weiterreichen, ohne dass er herunterfällt.

Eheringe und Verlobungsringe 100% Handarbeit aus Gold 585 finden Sie nur in unserem Onlineshop für Schmuck

magnifier Call Now Button