Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Die Herren treffen sich nicht nur zum Fussbalgucken - Hochzeitsvorbereitung anfangen

11/11/2019
2trauringe-gold
Die Herren treffen sich nicht nur zum Fussbalgucken - Hochzeitsvorbereitung anfangen

Die Herren treffen sich nicht nur zum Fussbalgucken
Männer treffen sich aus zwei Gründen: zum Fußballgucken (alternativ Boxen) und Biertrinken. Die einzigen zwei Events, weshalb Männer sich treffen, fällen also beim gemeinsamen Sportgucken zusammen. Gut, ich will mal nicht so sein. Wenn draußen der Sommer brütet, treffen Männer sich auch zum Grillen. Und okay, wenn der Winter sehr lang ist und die Tage grau sind, gehen sie auch gemeinsam zum Fitness oder treffen sich zum Zocken. Wir Frauen sind da wesentlich vielseitiger. Wir treffen uns zum Quatschen, Shoppen, Kaffeetrinken, Lebensmitteleinkaufen, zur Kosmetik, Massage, zum Yoga, zum Feiern, zum Vorbereiten auf das Feiern, zum Gemeinsam-auf-dem-Balkon-Sitzen und auch zum Gassigehen. Wir sorgen außerdem dafür, dass vorhandene Kinder im Kinderwagen durch ganz Berlin geschoben werden, wir färben uns gegenseitig die Haare und kochen für die beste Freundin. Wir gehen mit zum Piercer, Tätowierer, zum Frauenarzt und halten Händchen beim Kauf der ersten Louis Vuitton.

Männer bekommen mit der anstehenden Hochzeit einen Grund mehr, um sich zu sehen. Denn in der Regel gehen sie gemeinsam die Anzüge für die Festlichkeit kaufen. Gemeinsam brüten sie dann über Schnitt- und Stoffmustern und finden, sie könnten in Anbetracht der Einmaligkeit solch eines Events doch noch etwas sportlicher daherkommen, weshalb sie sich fortan bis zur Hochzeit regelmäßig zum Wasserball treffen möchten. Ach so, und sie feiern natürlich gemeinsam einen berauschenden JGA. Der Junggesellen abschied (aber dazu mehr in Grund 25). Ansonsten gehen sie nach dem Anzugkauf gemeinsam eine Pizza essen.

magnifier Call Now Button