Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Die ersten Hochzeitstage Teil 2 - Eheleben nach der Hochzeit

01/11/2019
2trauringe-gold
Die ersten Hochzeitstage Teil 2 - Eheleben nach der Hochzeit

Die ersten Hochzeitstage Teil 2
Daniel und Debora (beide 35) luden zu ihrem fünften Hochzeitstag die gesamte Familie zu sich ein. Da waren auf seiner Seite seine Eltern, seine Schwester, seine Oma, eine Tante, ein Cousin und dessen Frau. Auf ihrer Seite ihre Eltern, zwei Brüder, ebenfalls eine Oma und zwei Ideine Neffen. Das Ehepaar hatte im Garten gedeckt, ganz ungezwungen war zu diesem besonderen Tag eine Ideine Grillparty geplant. Debora trug ihr dunldes Haar offen, es wellte sich an den Schultern leicht, dazu ein Shirt, Jeansshorts und Gartenlatschen. Daniel stand in kurzen Hosen und Shirt am Grill, nach und nach trudelte die Familie ein, bewunderte Deboras Gemüsebeet, diskutierte über das Wetter, die kleinen Neffen spielten Fußball. Die Omas tauschten sich über Schüßler-Salze aus, bis irgendwann die ersten Grillwürstchen auf dem Tisch standen. Nach und nach nahm die Familie Platz, das muntere Geplapper wurde gegen genüssliches Kauen und Schmatzen eingetauscht. Debora und Daniel warfen sich über die Bierbank hinweg fragende Blicke zu, war der Groschen denn immer noch bei keinem gefallen? Den ganzen Tag über hatte Debora das Offensichtliche doch nun schon mit sich herumgetragen, aber niemandem war es aufgefallen. Die beiden mussten sich etwas einfallen lassen.

Schatz, öffne mir doch mal eine Bionade!, zwitscherte Debora zu ihrem Liebsten herüber. Der griff hinter sich in eine Kühltruhe, beugte sich über den Tisch und öffnete die Flasche vor Debora. Die Limonade sprudelte aus der Flasche, Debora war eingesaut und sprang von der Bank auf.
Ach, Daniel! Jetzt schaut euch das mal an, mein Shirt ist total eingesaut!, rief Debora aus und zog ihr Shirt nach vorne, sodass jeder einen Blick darauf werfen konnte. Dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig: Deboras Mutter schrie laut auf und verschluckte sich dabei an einem Stück Würstchen. Daniels Oma empfahl Gallseife für den Fleck, auch wenn sie ihn ohne Brille angeblich nicht sehen konnte. Daniels Vater sprang auf und schlug sich gegen die Stirn und las laut vor, was den ganzen Tag schon auf Deboras Shirt stand:

Baby Loading! Ist das euer Ernst? Er umarmte das Paar und nun waren sich auch die anderen Familienmitglieder im Klaren darüber, dass es an diesem Tag nicht nur um den fünften Hoch-zeitstag der beiden ging.

magnifier Call Now Button