Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Die Braut – Dankesrede an Eltern und Freunde

06/05/2014
2trauringe-gold
Die Braut – Dankesrede an Eltern und Freunde

Hallo liebe Gäste! Die Feste soll man feiern, wie sie kommen, trotzdem braucht ein Fest wie diese Hochzeit einige Vorbereitungen. Deshalb möchte ich mich zuerst bei allen Helferinnen und Helfern bedanken; ohne euch wäre ich verzweifelt.

Wir haben anscheinend mit allem Glück, wir sind überwältigt; schon dass ihr so zahlreich erschienen seid. Wir sind erfreut und irgendwie auch gerührt. Klasse!

Da Hugo und ich um einige unserer verrückten Freunde wissen, haben wir mit allem gerechnet und uns doch verrechnet; von so viel Engagement haben wir nicht einmal geträumt. Es ist wunderbar, solche Freunde zu haben, Freunde, die auch die glücklichen Stun­den mi1- einem teilen. Wir lieben euch!

Liebste Eltern und Großeltern, eure Zurückhaltung und gleichzeitig eure Weitsicht in vielen Hochzeitsangelegenheiten haben wir besonders geschätzt. Dass wir jetzt, bevor das Feiern, Tanzen und Amüsieren in die nächste Runde geht, dieses Feuerwerk von euch geschenkt bekamen, macht uns sprachlos. Ich muss auch heftigst schlucken, mit den Tränen der Rührung kämpfen. Ihr habt nicht nur recherchiert, welches unsere Lieblingsmusikstücke sind, sondern ihr habt Metaphern für unsere Liebe und Gefühle gefunden, die uns entsprechen.

Wir danken euch aus tiefstem Herzen; ihr schenktet uns damit nicht nur ein traumhaftes Erlebnis, sondern eine wunderschöne, sehr romantische Erinnerung.

magnifier Call Now Button