Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Hochzeitsspiele – Immer eine gute Idee Hochzeitsfotos

02/06/2015
2trauringe-gold
Hochzeitsspiele – Immer eine gute Idee Hochzeitsfotos

Material
eine Polaroidkamera und so viele Fotos wie Gäste

Spielverlauf
Um eine Alternative zu den manchmal etwas unnatürlich wirkenden Fotos des professionellen Hochzeitsfotografen zu haben, erhält jeder Gast im Laufe der Feier einmal die Kamera, um ein Bild von einer besonders komischen, schönen oder seltsamen Situation zu machen.
Die Bilder werden nach und nach für alle sichtbar auf eine Leine gehängt oder auf ein großes Stück Papier geklebt, das an einer der Wände (oder einer Stellwand im Garten) befestigt ist, und sorgen so schon während der Party für gute Stimmung und Gesprächs-stoff. Nach der Hochzeit wird aus ihnen ein kleines Foto-Erinnerungsbuch für das Brautpaar gebastelt.
Möglicherweise ist es sinnvoll, ein Zeitlimit vorzugeben, damit sich die Gäste nicht zu viel Zeit lassen und die Leine nach und nach im Laufe der Feier auch wirklich voll wird.

Hochzeitsringe in originalem Graugold ohne Rhodium können natürlich bei uns sowohl Online als auch in unserer Werkstatt in Frankfurt bestellt werden

magnifier Call Now Button