Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Hochzeitsspiele die Schlacht um das letzte Gürkchen

08/07/2015
2trauringe-gold
Hochzeitsspiele die Schlacht um das letzte Gürkchen

Material & Mobiliar
Teller oder Platte, auf dem nur noch ein Häppchen (Würstchen, Gürkchen, Scheibchen Lachs oder Ähnliches) liegt; Tisch

Trauringe und Verlobungsringe aus Palladium 950 sind in Deutschland seit ca. 10 Jahren bekannt. Palladium 950 ist eine sehr hochwertige und von Natur weißer Legierung, die für Schmuck perfekt ist

Spielverlauf
Die Organisatoren kündigen an, dass es eine Panne bei der Bestellung des Hochzeitsbüfetts gegeben habe und leider nicht genug für alle da sei. Die Gäste werden in Fünfergruppen aufgeteilt, die sich um das karge Buffet versammeln. Jedes Gruppenmitglied soll nun die anderen in der Gruppe davon überzeugen, dass gerade er/sie das Häppchen besonders nötig/verdient hat. Für ihre (verbalen oder anders gearteten ...) Überzeugungskünste hat jeder in der Gruppe nur eine Minute Zeit, die vom Spielleiter gestoppt wird.
Ein von den Organisatoren vorher schnell festgelegtes Team unabhängiger Schiedsrichter entscheidet anschließend über die Gewinner und prämiert sie mit einem ganzen Glas Würstchen, Gurken oder einer Packung Lachs.

magnifier Call Now Button