Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Die Jungfrau und die traditionellen Hochzeitsbräuche

13/06/2018
2trauringe-gold
Die Jungfrau und die traditionellen Hochzeitsbräuche

Die Jungfrau und die traditionellen Hochzeitsbräuche
24. August bis 23. September
Das Sternzeichen Jungfrau gehört zu den Erdzeichen. Sein Herrscher ist der Merkur. Aus diesem Bereich erhalten die Jungfrau-Geborenen Eigenschaften wie Ordnungsliebe und Gründlichkeit. Jungfrauen lieben es ruhig. Sie sind etwas zurückhaltend und bemühen sich um Bewusstsein und Stabilität. Bevor sie in der Liebe Entscheidungen treffen, wägen sie mit Sorgfalt ab. Von der Erkenntnis geleitet, dass Gefühle vergänglich sind, scheuen sie das Risiko der Emphase.

Jungfrau-Geborene haben ein großes Bedürfnis nach Reinheit und Klarheit, sowohl in bezug auf ihre äußere Umgebung als auch in Hinblick auf ihre Beziehungen. Auch wenn der Jungfrau-Mann sich sehr zurückhaltend gibt, ist er nicht langweilig. Wenn er sich entschieden hat, kann er sehr leidenschaftlich sein.

Jungfrau-Mädchen haben ideale Vorstellungen von der Ehe. Wenn sie aber zwischen mehreren Partnern wählen sollen, entscheiden sie sich für den, der ihnen die sicherste Existenz verspricht. Es ist nicht leicht, eine Jungfrau zu erobern, und der ungeduldige Widder und der zielstrebige Schütze werfen meist entnervt die Flinte ins Korn. Auch den Zwillingen und Wassermännern ist die Jungfrau nicht spontan genug. Leichter haben es Stier und Steinbock, denn mit ihnen teilen Jungfrauen das Streben nach Wohlstand und materieller Sicherheit. Löwe und Waage versuchen oft vergeblich, die Jungfrau aus der Reserve zu locken. Jungfrauen unter sich neigen zum Streiten. Auch mit Skorpion-Geborenen gibt es Querelen. Krebse und Fische aber passen ausgezeichnet zu Jungfrau-Partnern, denn sie ergänzen die eher vom Verstand her agierenden Jungfrauen durch Sensibilität und Wärme. Glücksbringer für Jungfrauen sind Lapislazuli, Sodalith, Karneol, Citrin und Tigerauge.

Die Jungfrau und die traditionellen Hochzeitsbräuche im Blog

magnifier Call Now Button