Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Das neue Leben zu Hause nach den Flitterwochen

02/08/2019
2trauringe-gold
Das neue Leben zu Hause nach den Flitterwochen

Das neue Leben zu Hause nach den Flitterwochen
Die Flitterwochen neigen sich dem Ende. Unwillkürlich durchfährt das fütternde Paar bei dem Gedanken an die Heimreise ein Kribbeln durch den ganzen Körper. Wir denken daran, wie wundervoll die Fotos wohl geworden sind. Ob noch mehr Glückwunschkarten zu Hause auf uns warten? Vielleicht sollten wir ein Foto aus den Flitterwochen für das Bild auf den Dankeskarten verwenden? Wir freuen uns auf die Heimreise, auch wenn wir natürlich noch viel, viel länger in den Flitterwochen hätten bleiben können. Zu Hause wartet nun viel mehr auf uns als das bloße Alltagsleben. Dort wartet eine Ehe darauf, im Alltag zu bestehen. Unsere Verwandten freuen sich auf unsere Berichterstattung und die Kolleginnen wollen auch endlich ihre Neugierde befriedigt wissen.

Wie war die Trauung? Und das Kleid? Und wo ist der Ring? Und wie war das Wetter?
Im Flugzeug nach Hause haben wir noch genügend Zeit, um jeden Tag der Flitterwochen in Gedanken noch einmal durchzugehen. Die Tagesausflüge, das gute Essen, die Nacht unter dem Sternenhimmel. Wir schwammen im Regen, als plötzlich ein Gewitter über uns hereinbrach, während wir im Pool unsere Runden drehten. Wir bestellten uns Pizza aufs Zimmer und jeden Morgen erwachten wir mit einem Blick direkt auf den Atlantik. Wir kuscheln uns in den Sitz des Flugzeugs und genießen die sanfte Loungemusik, die unsere Gedanken begleitet. Unser Liebster streichelt unsere Hand und freut sich wieder über eine Zwölf-Stunden-Session mit allen Actionfilmen dieses Planeten.
Zu Hause angekommen, erwarten uns ein wundervoll geschmücktes Wohnzimmer, Dankeskarten mit den besten Glück-wünschen und ein Jetlag vom Feinsten. Wir schlafen aus und tauschen das alte Klingelschild gegen das neue mit unserem Ehenamen darauf aus.

magnifier Call Now Button