Trauringe und Verlobungsringe für die Ewigkeit!
Anmeldung und Registrierung

Damenring aus Gold für Ihre Frau oder Freundin

15/06/2014
2trauringe-gold
Damenring aus Gold für Ihre Frau oder Freundin

Die möglichen Bedeutungen des Damenringes

Beim Schenken eines Damenrings aus Gold muss man besonders darauf achten, was für eine Bedeutung dieser Goldring für ihn hätte, für seine Freundin oder für die Beziehung. Es ist stark verbreitet, dass der Damenring wie ein Symbol der Beziehung angenommen wird. Wenn man um die Hand seiner Freundin bitten will, dann kauft man einen Verlobungsring oder Parnerring. Damit wird der erste Schritt zu der Ehe gemacht. Deshalb sollte dieser bedeutungsvolle Gold- oder Platinring auch wertvoller als die üblichen Ringe der Freundin sein. Das bedeutet, man sollte die Materialien für den Verlobungsring sehr präzise auswählen.  Auf diese Weise wird der Eindruck viel größer sein und der Wert des Ringes wird dem Gewicht dieses ernsthaften Schrittes entsprechen. Für den zweiten Schritt – die Trauung werden auch möglicherweise die Trauringe gekauft. Diese sollte ebenfalls von hoher Qualität sein, da sie ständig getragen werden und das Symbol der Ehe verkörpern.

Der perfekte Ring als Geschenk für Ihre Freundin

Die meisten Frauen lieben es sehr, Schmuck als Geschenk zu bekommen. Deshalb würde man nie einen Fehler machen, wenn man seine Freundin mit einem Damenring zu einem Anlass überrascht. Bevor man aber einen Damenring oder andere Art von Schmuck kauft, muss man ganz gut den ganzen Kauf planen und organisieren. Vor dem Kauf muss man sich erkundigen, welche Ringgröße seine Freundin trägt. Das ist eine von den wichtigsten Informationen, die man im Kopf haben muss. Als zweites ist es empfehlenswert, dass man sich mit der Schmucksammlung seiner Freundin vertraut macht, damit der Damenring ihrem Geschmack entsprechen kann. Hilfreich ist es auch ihre Freundinnen um Rat zu bitten. Sie wissen bestimmt, was gekauft werden muss. Als weiteres muss der Plan die Überraschung beinhalten. Je nach Personentyp sind Überraschungen gut oder schlecht zu interpretieren. Jedoch ist es meistens verbreitet, Geschenke unerwartet dem Lieblingsmensch zu geben. Und nicht am letzten Platz steht die Frage mit der Bedeutung dieses Damenringes. Jedes Geschenk bzw. jeder Goldring ist eine Symbolisierung bestimmter Gefühle, Einstellungen oder Beziehungen. Deshalb muss auf diese Art Geschenk besonders geachtet werden. 

Mit dem passenden Goldring das Belieben Ihrer Freundin befriedigen

Wie vorher schon gesagt, es ist sehr wichtig, dass der gekaufte Damenring aus Gold dem Geschmack Ihrer Freundin entspricht. Nur auf diese Weise könnte man eine echte Freude dem Lieblingsmenschen mit dieser Art Geschenke bereiten. Weil nicht nur der Gegenstand wichtig ist, sondern auch  die Aufmerksamkeit. Das weiß jede Frau zu schätzen. Die Tatsache, dass man sich Mühe gibt, den Schmuckgeschmack seiner Freundin  herauszufinden, obwohl das nicht die spannendste Aufgabe für viele Männer ist, ist ein dicker Beweis für seine Gefühle und kann jede Frau verführen. Immerhin muss man auch nicht vergessen, dass der Damenring mit Diamanten z.B. jede Frau glücklich machen würde, deshalb lohnt sich jede Mühe, die man sich gibt.

Die passende Ringgröße herausfinden ist sehr sehr wichtig

 Die passende Ringgröße der Freundin herauszufinden könnte keine leichte Aufgabe sein. In Normalfall würde man die Hilfe eines Goldschmieds suchen oder in einen Schmuckshop gehen. Das ist bei einer Überraschung unmöglich. Eine Möglichkeit in diesem Fall wäre, einen Damenring aus Gold, Silber oder Platin der Freundin heimlich zu nehmen und mit ihm die Ringgröße zu ermitteln. Der Damenring muss aber von der Frau in der Gegenwart getragen werden, um sicher zu stellen, dass er die richtige Ringgröße für die Freundin hat.

Die Überraschung für die Freundin mit dem Damenring perfekt vorbereiten:

Eine Überraschung für die Freundin zu machen fällt einem sehr schwierig, besonders wenn beide eine gemeinsame Wohnung teilen. Deshalb muss man sehr gute Ausreden ausdenken, falls man heimlich in die Stadt einkaufen will. Frauen könnten echte Detektive werden und alles aufspüren, wenn es um Überraschungen geht. Also gute Vorbereitung, Ausreden und Plan müssen dabei sein! Besonders wichtig ist es, dass man keine neuartigen Initiativen unternimmt und seinen Alltag nicht auffällig ändert, während die Auswahl des Damenringes für die Freundin gemacht wird. Die Benutzung gemeinsamer E-Mail-Adressen bei Online Bestellungen, wenn man einen Onlinekauf eines Goldringes macht, ist nicht ratsam. Falls ihre Frau sehr neugierig ist, ist es auch nicht zu empfehlen, dass der gemeinsame Computer verwendet wird, da ihre Tätigkeiten im Internet leicht ausfindig gemacht werden könnten.

magnifier Call Now Button